Close
Type at least 1 character to search
Back to top
a

Über 10 Jahre
Erfahrung

Geschichte

Die Berg & Scheidt GbR – VACUS MEDIA, wurde im Frühjahr 2022 von Jonas Berg und Paul Scheidt in Nordrhein-Westfalen gegründet. Durch die jahrelangen Erfahrungen im Film-, Webdesign- sowie Social-Media-Bereich haben wir uns ein breites Portfolio an Kernkompetenzen angeeignet. Heute vereint VACUS MEDIA kreative Köpfe aus ganz Europa und sitzt mitten in Deutschland, in Hannover.

VISION

Die Welt braucht mehr bewegende Geschichten – das ist unsere Mission. Ob Werbung, Webdesign, Social Media, Fernsehen oder Kino, durch den hohen Anspruch an uns selbst wird jede Geschichte zu einem Herzensprojekt. Mit größter Sorgfalt geben wir uns von der Konzeption bis hin zum finalen Abschluss voller Leidenschaft hin und setzen großen Wert auf unsere In-House Qualitäten.

Leistungen

Idee & Konzept

Professionelle Medienagentur mit vielfältigen Fähigkeiten

Idee & Konzept 0
Grafik & Design 0
Digitales Marketing & Social Media 0
Marketingstrategien 0
Webentwicklung 0
Filmproduktion 0